Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • “Hast Du “Thelma und Louise” gesehen?” Die heutige Episode des Whocasts widmet sich direkt mehreren interessanten Fragen: Wieso kommt all das erst jetzt und wieso wird alles schlechter, sobald Arschhilde, das Faultier, dabei ist? Warum ist ein Untertitler der Meinung, dass ein Time Lord lieber stirbt als schwarz und weiblich zu werden? Bekommt Staffel 9 das Finale, das sie verdient? Und vor allem, was sagt Kolja dazu? Diese und weitere spannende Fragen beantworten Euch André und Raphael. https:…
  • (Zitat von Jefferson Hope) Der Podcast wurde leider aufgenommen bevor sein baldiges Ausscheiden bekannt war. Und davon ab hat der gute halt in den letzten Jahren nichts absichtlich positives zustande gebracht. Oder was wäre das in deine Augen? (Zitat von Jefferson Hope) Bitte wie? Könntest du DAS bitte etwas ausführen? Und die zweite Frage wäre, glaubst du allen ernstes, dass das beabsichtig war? Und nicht nur zufällig was,wo ein zumindest sehr fantasiebegabter Fan mit ein wenig Gefummel ansetze…
  • (Zitat von Engelskrieger79) Hmm.. ja genau so sehe ich das auch ,) (Zitat von Jefferson Hope) Hast Du da Anhaltspunkte für? Also innerhalb der Story oder in sekundären Quellen? Ansonsten ist das halt zufall mit viel Fanfantasie und nichts, was man ihm auf die Fahne schreiben könnte...
  • (Zitat von Jefferson Hope) Bevor ich was dazu schreibe. Was denn?
  • (Zitat von Jefferson Hope) Ich lasse das mit einem höflichen Lächeln mal so stehen, da kommen wir wohl kaum auf einen gemeinsamen Nenner. Aber ganz ehrlich, wenn Du dem Käse etwas abgewinne kannst, macht dich das zu einem glücklicheren Fan als viele andere und das sei dir von Herzen gegönnt. (Zitat von Jefferson Hope) Wäre ja nun auch einfacher ein Aufguss bereits vorhandener und ausgeführter Ideen. Aber würde sich damit ja gut in die aktuellen Staffeln einfügen...
  • (Zitat von Jefferson Hope) Das kann man aber auch einfach doof finden, weil es a) nur aus geklauten Ideen besteht, die schon über Jahre hinweg handwerklich sehr viel besser geschrieben wurden, denen es dann einfach mal grundlegend widerspricht und b) es handwerklich einfach unglaublich dumm umgesetzt wurde - und das nicht mal aus einer eigene Eingebung heraus , sondern nur um die aktuellen Vorgaben der BBC zu erfüllen... Das ist schon ein gewaltiger Unterschied, der sicher nicht so sehr für Leut…