Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Sehr schöne Folge mit einem tollen Doctor. Die Story ist absolut gelungen und zudem auch spannend umgesetzt, wobei mir besonders die Szenen in denen es um die Hypnosen ging sehr gefallen haben. Die Maschinen waren zwar nicht wirklich bedrohlich, aber sie haben ihren Zweck erfüllt (dafür war WOTAN umso bedrohlicher). Der einzige große Minuspunkt ist natürlich der Ausstieg von Dodo. Ich finde die Art und Weise schon sehr schade und wenn ich ehrlich bin hätte ich mir gewünscht, dass der Doctor am E…
  • (Zitat von Mario) Das Dodo nicht zu den sagen wir mal beliebtesten Companions gehört ist mir schon klar. Ich mag sie aber eigentlich ziemlich gerne und bleibe daher dabei, dass es mir lieber gewesen wäre wenn sie anstelle von Ben an Bord der Tardis geblieben wäre.
  • (Zitat von Mario) Nein und das ich fast immer die gegenteilige Position vertrete sehe ich eigentlich nicht. Viele Episoden die hoch eingeschätzt werden mag ich doch auch. Der Unterschied liegt bei einigen Folgen die von vielen als schlecht eingeschätzt werden, mir aber aus verschiedene Gründen gefallen (ob ich damit wirklich alleine bin wage ich aber zu bezweifeln) und bei manchen Charakteren wie Mel oder eben Dodo welche viele als nervig empfinden, was ich aber selbst einfach nicht so empfinde …