Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich fand's ziemlich gut, bis auf Krasko, dessen Handeln ich nicht verstanden habe. Aber bestimmt bekommt er irgendwann noch die Gelegenheit, uns seine Lebensgeschichte vorzusingen. Die Story selbst fand ich ziemlich gut, ergibt sogar einen Sinn, nicht so wie die davor. Das Thema Rassismus wurde, wie andere schon bemerkten, mit dem Holzhammer präsentiert, aber so wird's wohl gewesen sein, und wohl nur so verstehen es die Zuschauer (fürchte ich). Die Charaktäre, egal ob Haupt- oder Nebendarsteller…
  • (Zitat von Torian) Du sagst es. Wer sich selbst fast für den Erfinder der Demokratie hält, dabei aber vergißt, daß man auch wählen gehen muß, dem ist halt nicht mehr zu helfen. Ein Kollege von mir, Engländer, hat auch immer pro #BREXIT argumentiert, jetzt hat er die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt Aber ob sich das Thema für eine Folge DW eignet? Ich glaube eher nicht, genauso mit Trump und #BREXIT. Das besondere an der "Rosa"-Folge ist doch, daß es einen zentralen Fixpunkt in der Zeit gab,…