Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Reicht es für ein "Ausreichend", weil es eine Historie ohne Glubschaugenaliens ist? Quasi ein Time Meddler 2.0? Leider kaum, denn in der Vergangenheit hatten wir oft genug die Gelegenheit gehabt, dieses Thema ausführlich zu behandeln. Ryan und Yasmin hatten diesmal mehr zutun gehabt, aber nur im Umstand ihrer Situation. Die Doctröse vernichtet alles um eine gute Folge darauszumachen. Sie kotzt mich an und imitiert den Tennant-Doctor. Ihre Fähigkeit beschränkt sich leider auf den Einsatz ihres So…
  • (Zitat von Schlaubi) In Deutschland läuft Doctor Who (Pandastorm etc.) gerade so gut. Ich weiß nicht, ob es klug wäre, Let's Kill Hitler 2.0 zu machen. (Zitat von Schlaubi) Doch der Brexit? Wenn ich mich recht erinnere, hat die Mehrheit der Briten dafür gestimmt.
  • (Zitat von Mario) Die, die für den Austritt gewählt haben, waren die Mehrheit. Pech, für den Rest, die nicht wählen gegangen sind.