Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ihr habt doch alle keine Ahnung. Nutzen wir das off-topic solange es noch da ist. Delgado. Reicht als Begründung. Gomez. Reicht als Begründung. Beevers. Reicht als... OK ein paar Worte mehr. Hervorragend für Big Finish gespielt. Im Gegensatz zu anderen Mastern eine klare Motivation. Auch sehr vielseitig im Vergleich zu anderen Mastern, wenn man sich mal Geschichten wie Master anschaut. Jacobi. Wieder ein großartiger Schauspieler, bei dem man sowohl bei Big Finish als auch im Fernsehen sehr auf "…
  • Ich habe Gina McKee nicht umsonst am Ende erwähnt. Erklärt ja(in), besser macht es das trotzdem nicht.
  • Noch nicht. Bis jetzt nur das Hörbuch dass der Deluxe-Version als Bonus beiliegt. Hat aber auch nichts mit dem Thema zu tun.
  • (Zitat von Jefferson Hope) Das hat ja wohl kaum was mit Big Finish zu tun. Ja die haben eine Geschichte geschrieben die die Lücke füllen kann, aber eine die nie direkt Dhawan referenziert. Einmal weil sie das gar nicht dürften und zweitens weil das entsprechende Skript geschrieben wurde lange bevor die Autorin überhaupt wusste dass es einen neuen Master geben wird. Ja man kann das so interpretieren, dass bei der Regeneration am Ende Dhawan rauskommt, aber das ist wenn überhaupt ein (un)glücklich…