Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • MEGLOS erscheint auf Deutsch

    Beitrag
    Pandastorm Pictures hatte zum Abschluss des Jahres nun doch noch eine kleine Überraschung in ihrem ? Pandastorm Weihnachts-Newsletter ? für uns. Die Ankündigung und Artwork-Premiere ihres kommenden neuesten Classic Doctor Who Titels: DOCTOR WHO - VIERTER DOKTOR - MEGLOS Der Planet Tigella gewinnt seine gesamte Energie aus dem Dodekaeder, einem geheimnisvollen Artefakt. Als es zu Fluktuationen kommt, hofft der Herrscher Zastor auf die Hilfe seines alten Freundes, den Doktor. Doch der Doktor und …
  • MEGLOS erscheint auf Deutsch

    Beitrag
    Meglos ist nun auch als Mediabook bei Amazon vorbestellbar. Die Bestelllinks im Startbeitrag sind nun für alle drei Editionen aktualisiert.
  • MEGLOS erscheint auf Deutsch

    Beitrag
    (Zitat von Helmut) Würde ich so jetzt nicht sagen, denn vorbestellen kann man auch diesen Artikel nur, wenn man das innerhalb Deutschlands verschicken lässt - suche ich unter Location CH, bekomme ich den Artikel nciht mal angezeigt. Die Situation ist exakt die gleiche, wie mit Amazon UK.
  • MEGLOS erscheint auf Deutsch

    Beitrag
    (Zitat von Helmut) Ja, bei Meglos passt das SD Bonusmaterial zusammen mit den Folgen auf eine DVD drauf - da wäre es ja schon reichlich unsinnig gewesen, eine weitere Disc zu machen und dann wären beide halb leer... Hängt halt immer davon ab, wie viel Material seitens BBC dem betreffenden Titel zugeordnet wurde.
  • MEGLOS erscheint auf Deutsch

    Beitrag
    (Zitat von Nikioko) Na ja - wenn es dabei bloß um die Menge Bonusmaterial ginge, wäre das ja kein Ding...