Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • “Irgendwas ist in mir kaputtgegangen” “Liebes “Doctor Who”, ich muss gehen. Doch es liegt nicht an dir, sondern nur an mir… Denn ich bin nicht zu einem Stück Scheiße geworden”. So oder so ähnlich hörte man es in den letzten Jahren leider sehr häufig an vielen Ecken des Fandoms. Sowohl in Deutschland als auch im Heimatland der Serie verliert “Doctor Who” zunehmend Anhänger. Aktuelle Umfragen in unseren heimischen Gefilden zeigen in erschreckender Deutlichkeit, dass das Interesse an “Doctor Who” …
  • (Zitat von Most Holy) Ja, das wäre mir zu sehr ins Inhaltliche gegangen. Vielleicht wäre das etwas mehr angerissen worden, wenn beiden Gäste das Finale auch gesehen hätten Aber so wäre das gerade für Tim etwas... schwierig gewesen.
  • (Zitat von Emma Junkie) Na, wenn da mal nicht jemand "Stranded" gehört hat Aber vielleicht zur Klärung. Ist das eine ernsthafte Bitte? Dann würde ich dich bitte das in Zukunft via PN zu regeln. Oder ist das eher so etwas wie "Leck mich am Arsch", dann wäre ich versucht, dich zu verwarnen