Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Whometer

    Beitrag
    Im Firefox 4 funktioniert das Teil definitv nicht. Da ist alles voller Routen, auch im Text und die Hacken werden teilweise ignoriert. Musste daher auf den IE9 ausweichen. In die Signatur mache ich das aber nicht, aber bei eurem Schwanzvergleich mache ich gerne mit.
  • Whometer

    Beitrag
    Im Anahng ein Bild wie es bei mir im Firefox 4 aussieht. Man bemerke, dass der sichtbare Teil der Tabelle vom Ende des 3. Doctors und vom Anfanfg des 4. Doctors kompleltt als gesehen angehackelt ist, auf der Grafik Rechts sieht man davon aber nichts.
  • Whometer

    Beitrag
    Es gibt immer noch ein paar falsche Zeichen. Zwar sind sie jetzt nicht mehr in der URL und stören daher nicht mehr wirklich, aber schön ist es so nicht wirklich. Hier: "The D�mons" und ganz unten bei den Buttons beim "ä" und bei der Farbe "Grün". Firefox codiert die Seite automatisch in UTF-8 und das obwohl die Seite überhaupt keine Codierung ausgibt. Vielleicht sollte das noch mit eingebaut werden.
  • Whometer

    Beitrag
    Ich glaub, für Torchwood und/oder Sarah Jane ist das ziemlich überflüssig, denn jeder, der die Serien zurzeit aktiv sieht, alle Folgen gesehen hat. Weil es einfach leicht und vor allem auch möglich ist, an alle Folgen ran zu kommen, im Gegensatz zu Doctor Who.
  • Whometer

    Beitrag
    Du kanst mir die Codes zuschicken, ich werde das aber nur dann auf der Website anbieten, wenn ich den Whometer in eine meiner Boxen rein bekomme, was auf den ersten Blick aber schwer werden dürfte, da das Teil sehr Breit zu sein scheint.
  • Whometer

    Beitrag
    (Zitat von Thorsten Volker Junkie) Wenn du es in die Galerie hochladen würdest, würde es gehen. Aber hast schon recht, wirklich schön ist das nicht.