Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Mario) Es interessieren aber nicht die Prozent der Wahlberechtigten, sondern die Prozente der abgegebenen Stimmen. Denjenigen, die nicht zur Abstimmung gegangen sind und hinterher rumgeheult haben, war es schlicht gesagt scheißegal, was aus ihrem Land passiert, darum haben sie sich der Mehrheit angeschlossen. Von daher hält sich mein Mitleid an der Stelle in Grenzen. Leid tun mir nur diejenigen, die gegen den Brexit gestimmt haben und jetzt mit raus müssen. (Zitat von Schlaubi) Richti…
  • (Zitat von Pacifico) Ich würde es als "Back to the roots" bezeichnen. Zurück zum Vorspann der ersten 10 Staffeln. (Zitat) Wenn ich die Folge mit The Time Meddler aus Staffel 2 vergleiche, dann fällt die Folge sogar noch weiter als nur auf Durchschnitt ab. Und was die Belehrungen angeht, so ist das ja nicht die einzige Folge. Da hätte man sich eine große Scheibe von der Pertwee-Ära abschneiden können, wo die Belehrungen durch die Arroganz des Doctors vordergründig zwar sehr plakativ ist, in den N…
  • Naja, die Grundidee, mal den Mountbatten-Plan zur Teilung Indiens und die daraus entstehenden Folgen, nämlich zwei bis heute verfeindete Atommächte, zu thematisieren, war ja schon mal gut. Aber wie so oft in der Chibnall-Ära hapert es an der Umsetzung.