Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Whometer

    Beitrag
    Ich glaube, das auf dem Foto sind Klarsichthüllen.
  • Whometer

    Beitrag
    Noch dazu eine andere Frage: Wenn ich die Rekonstruktionen von "Galaxy 4" und/oder "Underwater Menace" gesehen habe, muss ich die jetzt wieder aus dem Whometer rausnehmen, bis ich die wiedergefundenen Folgen gesehen habe? (Und nein, die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint, war nur so ein Gedanke. )
  • Whometer

    Beitrag
    (Zitat von sleazebäg) Jawoll! Ich lasse es einfach so, wie es ist.
  • Whometer

    Beitrag
    Aha. Gibt's vielleicht irgendjemanden, der das stattdessen auf seinen Webspace übernehmen könnte? (Auf dem vom Forum wäre natürlich praktisch.) Es wäre nämlich wirklich schade, wenn der einfach so ohne Nachfolge oder sowas verschwindet. Edit: @Engelskrieger: Könnte mir vorstellen, dass das Ding ganz schön Traffic erzeugt.
  • Whometer

    Beitrag
    So, mal sehen, ob das jetzt klappt. Edit: Ja ne, wenn ich es als temporären Ersatz in der Signatur verwenden will, muss ich es irgendwo anders einstellen. Ist sowieso pottenhässlich geworden.
  • Whometer

    Beitrag
    Also dann schon eher SJA. Und Torchwood. Und die BiFis. Die Bücher... Moment, wo sind denn die Beiträge? Mein ganzer Bildschirm ist mit dem Whometer voll. Darum nicht. Und du bist kein Pinguin, nenn ihn nicht Doc.
  • Whometer

    Beitrag
    Ich ziehe den Code immer aus der URL des Bildes.
  • Whometer

    Beitrag
    Wenn es hilft, ich sag mal höflich bitte.
  • Whometer

    Beitrag
    Ui, jetzt wird's nerdig! Ne, lass mal Night bei Smith, da entscheidet die Ausstrahlung.
  • Whometer

    Beitrag
    Eben. Darum haben wir ja diesen hässlichen MS-Smiley.
  • Whometer

    Beitrag
    Dann passen aber nur noch drei Beiträge auf eine Seite, weil alles mit der Signatur vollgekleistert ist. Es gab fünf Classic-Buchreihen, mindestens eine NewWho-Buchreihe, Comics von DWM und IDW, das ganze AudioGo-Zeug und Big-Finish haut DW-Spin-Offs raus, als gäbe es kein morgen.
  • Whometer

    Beitrag
    Mhhh, verlangt ein Update des Whometers, hat den aber gar nicht in der Signatur. Ist auch der erste Beitrag in diesem Forum. Da wird doch nicht etwa jemand Fremd-Whometern?