Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ja, eine sehr geschwätzige Folge! Aber alles in allem lange nicht so schlecht wie "Orphan 55" oder mit so lächerlichen Ideen bestückt wie "Praxeus". In weiten Teilen schon sehr stimmungsvoll und die Animation fand ich tatsächlich ganz gelungen. Das jemand die Gutgläubigkeit des Doctor ausnutzt, ist nicht neu, und darum in meinen Augen nicht unbedingt zu kritisieren. Und das nun so unglaublich mächtige Wesen so schnell auszutricksen sind - geschenkt. Das gab es früher auch schon ... Wie die Etern…
  • Warum hat so manch einer ein Problem mit Aleppo? Ich kann mich nicht erinnern, wann jemand mal fragte: Warum Utha? ("Dalek") Warum Amsterdam? ("Arc of Infinity") Warum New Mexiko? ("The Zygon Invasion") Chibnall macht ja vieles falsch, sich aber für eine (leider nun zerstörte) wunderschöne Stadt als Handlungsort zu entscheiden - und diese den Zuschauern wenigsten andeutungsweise mal wieder ins Bewusstsein zu holen, gehört nun wirklich nicht dazu!