Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• (Zitat von Iltu) Da interessiert es mich, welche Version da tatsächlich als Extended Version von "'Das Vermächtnis der Nemesis" angeboten wird. Die Folge "Silver Nemesis" war ähnlich wie Jahrzehnte zuvor "Planet of Giants" mit Hartnell als Doctor als Vierteiler verfasst und produziert worden und wurde, laut dem Artikel des Doctor Who Magazins über die Geschichte von Doctor Who auf Video vor einiger Zeit, auf Weisung des verantwortlichen Head of Drama zum Dreiteiler gekürzt und so auch ausgestrah…
  • (Zitat von Pascal) Sorry. Habe den Text oben aus der Erinnerung heraus verfaßt - Die Episode heißt "Planet of Giants". Sorry.
  • (Zitat von Iltu) Okay. Danke für die Infos... Davon wusste ich bisher nichts, da ich nicht bei der Timelash III dabei sein konnte.
  • (Zitat von stevmof) Dir ist durchaus bekannt, dass der Markt für VHS-Kassetten am Boden liegt und man für normale Filme im gebrauchten Zustand kaum noch einen Cent bekommt? Und in dieser Zeit bieten Leute bei ebay immer noch Kassetten der "Silver Nemesis - Extended Version" an. Die sind dann noch eindeutig gebraucht, aber sicher nicht mint. Diese Leute verlangen einen Startpreis von 10 Dollar oder Pfund. Und zu allem Überfluss werden sie diese sogar los. Ich finde, dass sagt doch alles. Jetzt, s…