Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Im Wald der Nacht, die Spannung wurde gut aufgebaut und die Auflösung kam dann völlig überraschend. Klar war, dass Maebh irgend etwas mit der Sache zu tun hatte. Klar war auch, dass der Wald unser Freund ist und geschützt werden muss. Aber die Sonneneruption hatte ich erst fürs Finale erwartet und damit gerechnet, dass es der Zweck der Nethersphere sein würde, die Menschheit davor zu schützen. Nun, es gibt sicher noch andere Gefahren, bei denen sich die Nethersphere als nützlich erweisen kann. D…
  • It's a human superpower, forgetting. Vor 6 Wochen waren viele Fans noch begeistert von einer Episode, deren ganzer Inhalt darin bestand, dass die Angst vor einem Monster unter dem Bett unbegründet ist, weil derartige Monster nicht existieren. Diesmal hatten wir die Angst vor Hexenhäusern und bösen Wölfen im Zauberwald, wie sie in Märchen beschrieben ist, die sich als unbegründet herausstellte. Und statt nicht existierender Monster bekamen wir Goldfunken, die die Erde gerettet haben. Magische Bau…