Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Ich habe die E-Mail auch vorhin bekommen. Ich finde es schade das es bisher nur 150 Leute sind die die Box wirklich wollen. Das wirft irgendwie auch ein schlechtes Bild in die Zukunft wenn denn dann wirklich noch Staffel 26 kommen soll, sowie vielleicht auch alle anderen Staffeln von Doctor Who (was ja wahrscheinlich das Endziel sein wird, zu mindestens für mich als Fan und Sammler wenn es irgendwann genug Einzelfolgen geben sollte um eine Staffel zu bestücken). PS: Ich habe die Folgen / die Sta…
  • (Zitat) Als Käufer ist das ja auch ein Zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite würde ich gerne, wie die Englischen Staffelboxen, auch die Deutschen haben wollen. Aber wenn man damit anfängt, könnte ja jemand darauf kommen einfach zu warten bis es die Staffel-Boxen gibt und somit kein Geld mehr für die Einzel-Folgen auszugeben. Die Englischen Blu-Ray Boxen haben sich ja (mehr oder weniger) durch die jahrelangen DVD Käufe rentiert (zu mindestens haben sie der BBC gezeigt das es sich verkaufen…
  • So etwas hatte ich auch. Amazon hat mir geschrieben das es eine Woche länger dauert, bloß um danach die Nachricht zu bekommen das es bereits mit anderen Artikeln auf dem Weg ist. Weil das aber ein größeres Paket ist dauert es nun doch wieder länger. Zum Glück arbeitet bei mir die Post gut daher habe ich vertrauen und Hoffnung. Vorallem Hoffnung!
  • Ich freue mich das wir mit der bald erscheinenden Blu-Ray Box von Pertwee bereits 2 Staffeln haben werden um auch mal einen anderen Doctor zu sehen. So sehr ich mich auch auf jede Deutsche Veröffentlichung stürtzten werde, freue ich mich auch mal etwas von dem letzten Doctor zu sehen den es noch nicht auf Deutsch gibt.
  • Soweit ich weiß geben manche kleine Firmen wirklich kein Geld aus für Untertitel. Es gibt sogar Amerikanische Serien die ohne Originalton herausgebracht werden. Dann aber manchmal 5 oder 6 Folgen pro DVD. Vielleicht kann man ja mit dem Digitalverkauf irgendwann die Box vorfinazieren oder zumindestens Anzahlen. Allerdingst würde ich auch nicht bei der Digitalen Version zugreifen.
  • (Zitat von Nikioko) Ich habe ja keinen Vergleich angestellt sondern nur erzählt was es noch so alles gibt. Und das Flagschiff der BBC hat in Deutschland doch keinerlei Bedeutung. Oder kennst du die Flagschiffe aus Polen, Niederlande oder Italien? Ersten bezweifel ich das es das wirklich ist, dafür setzt die BBC zusehr auf Miniserien und vorallem Neue Ideen alsdass Doctor Who das Flagschiff wäre. Und zweitens (wie Iltu es bereits schrieb): (Zitat von Iltu) Und wenn man im Europäischen Ausland (Fr…
  • (Zitat von Iltu) Der Vollkreis???
  • Wunderschön mal wieder. Und geraderechzeitig zu meinem Geburstag. Inhaltlich mag ich die Folge eigentlich, trotz Adric. Was will man machen;)
  • (Zitat von Iltu) Hier in der Niederlande muss ich wohl noch etwas warten. Hat letztes Mal auch geklappt also abwarten und jeden Tag nachschauen ab wann ich bestellen kann.
  • (Zitat von Iltu) Es ist ja noch etwas Zeit. Meistens kann man es dann die Woche davor bestellen.
  • (Zitat von André McFly) Bisher hat es immer geklappt. Und zwar bei allen Mediabooks. Vor Corona waren die meisten Mediabooks sneller zu bestellen. Aber ich nehme an das ich nicht der einzige bin der jetzt warten muss. Unteranderen auch wegen manche die jetzt vielleicht kein Geld haben für alles. Und da es jetzt bei den meisten Händlern immer noch, bereits veröffentliche Mediabooks gibt, denke ich nicht das dieses auf einmal überall weg sein wird. Mal Schauen!
  • (Zitat von Iltu) Und bestellt!
  • Langsam nervt es aber doch. Ich bin heilfroh das wir in Deutschland gleich 2 Vertriebe haben die sich um Doctor Who kümmern. Aber nach den Interview im Whocast muss ich mal eine ernstgemeinte Frage stellen: Warum kümmert man sich nicht erst darum das man alles an Material hat und macht dann das Datum fix? Das man etwas ankündigt, und dann noch hofft das die BBC alles so in Ordnung findet, finde ich einfach etwas befremdlich. Und das dass eigens produzierte Bonusmaterial nicht rechtzeitig fertig …
  • (Zitat von Nikioko) Schande über mein Haupt. Du hast recht, dass kann wirklich besser. Ich war aber auch lange nicht mehr in einer Deutschen Schule (Zitat von Iltu) Das meine ich auch nicht. Ich meine die Ankündigung. Das beide Sachen nebenher laufen kann ich nachvollziehen und es ist auch besser so. Nur die Ankündigung für die Fans könnte man auf einen Zeitpunkt verlagern wo die meisten Sachen schon geklärt sind. Schneidet erst das Bonusmaterial, klärt erst welche Goodies dabei sind und wie man…