Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Cool... jetzt steht "Fear Her" nicht mehr alleine da, als schlechteste Folge der Ära seit 2005. Was ein grottenschlechter Müll. Ich habe selten so oft auf die Uhr geschaut, wann das denn endlich zuende ist. Die letzten Minuten sollen wohl eine Mischung aus Emotional Bonding und Vorbereitung auf die nächste Geschichte sein - so von wegen Ängsten und so... Ne, ne ne... was ist bloß aus der Serie geworden?
  • (Zitat von The Other) Naja, ist doch eigentlich offensichtlich. Im Zuge der Diversity-Policy musste man dieses Mal noch positive Worte über Moslems einbauen: "Islamic hospitals were known for the enlightened way they treated mental health problems."
  • Genau, es kommt ja auf die Reihenfolge an... Variante 1: Hey, wir haben eine coole Idee für eine Geschichte in Aleppo... da könnten wir noch mal betonen, dass... Variante 2: Hey, wir müssen noch mal erwähnen, dass der Islam total voll dufte ist, das hatten wir diese Staffel noch nicht so klar gesagt... hm, nehmen wir Aleppo dafür. Hier ist es ja ziemlich offensichtlich Variante 2.