Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Den ersten Teil fand ich unterhaltsam, wenn auch generisch. Ich halte es allerdings für eine verpasste Chance, dass bei ihrer ersten Begegnung sowohl der siebte Doctor als auch River weder wissen wer der andere ist, noch stellenweise wer sie selber sind. Der zweite Teil war ein wirklich gutes Charakterstück, wirkt aber am Ende fehl am Platze weil der gesamte Abstecher völlig unnötig für die Rahmenhandlung des Boxsets war. Der dritte Teil macht Spaß. Colin Baker schafft es einen sechsten Doctor z…
  • (Zitat von Thorsten Volker Junkie) Ja bitte! (Zitat von yttox) Eventuell spielt das Boxset einfach nach Doom Coalition, River hat gemerkt dass sich schon eine Lösung findet wenn sie einem zu frühen Doctor begegnet und ist deshalb entspannter.
  • (Versteckter Text)