Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Salyavin) überraschender Weise wirklich identisch mit meiner Meinung
  • was hat das Ganze denn mit dem Geburtsdatum zu tun? Bin ich 48 kann ich noch einen Film machen und mit 50 dann nicht mehr...oder gar 52? Aus nem Spruchband: Das Alter ist nur die Zeit die man schon auf Erden verbracht hat. Ist der körperliche Zerfall von 48 bis Anfang 50 so groß? Ich wage es zu bezweifeln. Die Frage ist wie man plant und wie der Darsteller an sich ist! Idris Elba z.B. hat eine sehr gute Konstitution und Physis. Der ist auch schon über 40 und könnte...sagen wir mal......3-4 Filme…
  • Ja, hat Hand und Fuß was du sagst Allerdings kann man dies nach wie vor nicht an einem Alter festmachen, sondern es kommt auf die Person an. Daher kommt es eher auf den Typus Schauspieler an den man castet, eher weniger auf das Alter. Das man natürlich keinen 50 jährigen castet sollte auch klar sein...........außer man plant halt nur einen 1-2 Filme Bond. Btw: Ich glaube die Dreharbeiten einer Serie wie Doctor Who (die 8 Monate dreht) ist gesamt anstrengender als ein 2 Monats Film, auch wenn der…
  • Ich finde Craig sollte abgelöst werden. Ich war zwar ganz zufrieden mit Ihm....wirkt aber "abgekämpft" seit einschließlich Skyfall.