Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Utopia) zu deiner verteidigung, lazenby hatte auch nur einen bond gedreht und das brosnan mit "goldeneye" schon seinen besten film abliefert konnte damals ja keiner ahnen. hab mir auch die dvd-box geholt(auf amazon gibts die blu-ray für 130€). heute hab ich "...jagt docktor no" schon fertig. super toller agentenfilm(wenn insgesamt aber etwas unzusammenhängend, aber so waren filme damals und bond speziell erst recht). ich bezweifle aber, das man in den 60ern einen angemalten panzer als…
  • (Zitat von Utopia) casino royal war gut, finde ihn aber vor allem ne halbe stunde zu lang. besser als goldfinger?
  • die meisten bonds haben sich eigentlich mehr über das setting/bühnenaufbau erählt als das sie wirklich ne story hätten. stirb an einem anderen tag fand ich konsequent ziemlich langweilig. zuviele gadgets und jynx fand ich (gerade als bond-girl) nur unsympathisch.