Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Da freuen wir uns doch erst einmal. Bin gespannt auf weitere Informationen (Companion, Storyline, wiederkehrende Personen/Aliens) aber erst einmal bin ich ganz Glücklich das Big Finish nun alle Doctoren hat. P.S.: Was macht eigentlich Peter Capaldi im Moment. Wenn jetzt alle Doctoren ihre eigenen Box-Sets bekommen und wir bei Big Finish sowieso keine Reihenfolge mehr haben, kann ein weiterer Doctor ja nicht Schaden. (Zitat von Engelskrieger79) Das kommt darauf an ob der Mann Ahnung hat von dem w…
  • Es gäbe ja zum Beispiel gleich in der erste Folge die Möglichkeit die Abenteuer spielen zu lassen während der Doctor mit der Tardis kurz verschwindet und dann wiederkommt um Rose zu sagen das er auch durch die Zeit reist. Möglichkeiten sind in der neuen Serien immer da zu sagen der Doctor ist allein oder mit einem neuen Companion unterwegs. Die Frage ist welche Art Companion wir bekommen werden. Denn ich sehe schon einen Unterschied zwischen Companion der alten und der neuen Serie. Schon allein …
  • Das lustige ist das ich das Buch schon gelesen habe und diese Geschichte komplett verdrängt hat. Das ganze Buch war übrigens sehr "Inhaltsleer". Aber wie gesagt, bei der neuen Serie ist das keinerlei Problem da irgendeine Lücke zu finden.