Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • 4 Boxsets. Erhältlich als Download, CD und Schallplatte (OK wenn ihr meint). Sonst keine Details. Ab Mai 2021. https://www.bigfinish.com/news…ton-returns-to-doctor-who
  • Och Standard-Durchschnitts-DW kriegen sie schon hin. Die bisherigen Geschichten mit dem neunten Doctor haben auch alle die Ära gut eingefangen. Hoffe halt es sind ein paar außergewöhnliche Folgen dabei. (Steven Hall, der Autor von The Word Lord und A Death in the Family, hat mal gesagt er würde für Eccleston zurückkommen. Das wäre ein Anfang.) Und es macht mich sehr glücklich, dass Eccleston so ein Problem mit Barrowman hat. Von dem dürften wir verschont bleiben.
  • (Zitat von Engelskrieger79) Ich weiß gerade nicht wo das ursprünglich herkam, aber seit Eccleston Conventions besucht kam ein paarmal auf, dass er mit Barrowman oft wegen dessen unprofessionellem Verhalten aneinander geraten sein soll (zum Beispiel seine Tendenz am Set seinen kleinen Captain Jack zu zeigen) und nie wieder mit ihm arbeiten möchte. Spontan finde ich allerdings nur Zitate von Barrowman dass Eccleston "no fun" gewesen sei. (Zitat von Pascal) Finde ich glaubwürdig wenn man bedenkt da…