Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich surfe des öfteren ja durch YouTube und auf der Suche nach dem neuen Intro der 7. Staffel (muss leider warten bis es die DVDs gibt, da ich kein FOX oder BBC1 habe), bin ich dann über diesen (meiner Meinung) sehr coolen Vorspann einer fiktiven Folge gestolpert, den ein Fan in After Effects gezaubert hat. youtube.com/watch?v=73DdgVZ9AcU Ist schon ziemlich beeindruckend, was es da teilweise so für Fanvideos auf YouTube gibt.
  • (Zitat von d-fiant) Hatte noch einen gefunden der ähnliche Qualitäten aufwies, aber bei dem alles etwas anders aufgezogen war...mal sehen, ob ich den wieder finde. Ich bin der Meinung, wer sich so viel Mühe gibt um ein neues Intro zu basteln, muss auch dafür belohnt werden! EDIT: Hab ihn! Ist allerdings nicht so ganz detailgetreu (DW Logo), hat dafür aber schöne Linseneffekte. youtube.com/watch?v=ksVJcues82A
  • (Zitat von Solus) Die Cover Version ist von dir? Wow! Nicht schlecht! Ich hätte nicht die 15 Sekunden weggeschnitten, sondern einfach das Tempo erhöht (ohne die Tonhöhe zu verändern). Das hätte sicher auch geklappt. Ähm...never mind, hab es gerade mal ausprobiert. Mit Tempoänderung klingt es längst nicht mehr so gut. Ist übrigens sehr schön geworden.