Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Sogar gar nicht so weit weg vom echten neuen Vorspann.
  • Ist besser als das derzeitige TARDIS-Aufklappen am Ende. Wie ich neulich sah, hat jemand auf youtube meine Theme-Coverversion über das ATownCalledMercy-Intro gelegt. Ansich ja schön, wenn jemand mein Material verwendet, aber es passt natürlich überhaupt nicht, weil mein Lied viel zu lange braucht, bis es richtig anfängt und zu langsam ist. Er hätte zumindest mal die ersten 15 Sekunden wegschneiden können... Naja, vielleicht versucht sich irgendwann nochmal jemand anders daran.
  • Sehr hübsch. Nur die Musik passt nicht so richtig dazu; die müsste in dem Fall elektronischer und atmosphärischer sein, vielleicht gar mit Uhrwerk-Geräuschen oder sowas. Aber dennoch erstaunlich, was die Fans inzwischen so alles privat basteln können. Bei einer FX-Schmiede bestellt würde so ein Intro wahrscheinlich einen sechsstelligen Betrag kosten und auch nicht viel besser aussehen.