Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Kann mich da bei Torchwood nur anschliesen.
  • (Zitat von Zaphod B.) Der Lkw müsste gleich kommen. Hab aber die Schaumstoffsteine genommen. Hätte wirklich gerne mehr gesehen,obwohl ich Anfangs ein wenig skeptisch war, hat es mir sehr gut gefallen. (Zitat von Nikioko) Bin auf die Serie erst damals auf Tele 5 aufmerksam geworden und war doch sehr erstaunt das es so schnell vorbei war. Krass, sie ist VOR dem Start abesetzt worden ? Wartet man da nicht erst auf Quoten und so? Dann ist es aber kein Wunder, das so viele Lücken enthalten sind, so k…
  • Sehr sehr Schade und sehr bescheuert. Storyarcs = Storybögen, Gibt es da evtl Bücher oder war das alles nur auf TV ausgelegt? --
  • Das ist zwar jetzt keine Serie auf die ich mich gefreut habe, (bin nur durch Zufall darauf gestossen) muß aber sagen es ist interessant wie sich Schlechtigkeit steigern kann. Es handelt sich um "Mist" oder "der Nebel" Erinnerte mich anfangs an "The Fog" und auch anm eine Kurzgeschichte von Steven King. Las dann auch später den Namen Steven King, hat aber irgendwie nicht viel damit zu tun. Es gibt nur 1 Staffel mit 10 Folgen. Die ersten Folgen waren bei mir mit viel Kopfschütteln verbunden. Handl…
  • @Menoptra Ja, genau das ist die Serie. Du hättest es nicht besser beschreiben können. Exakt das waren unter anderem auch meine Gedanken als ich sie sah.
  • (Zitat von Menoptra) Kann mich da auch nur Menoptra anschließen. "Breaking Bad" ist gut gemacht und ich mag den Haupt Schauspieler wirklich sehr (schon weil er mein Lieblingsdarsteller in "Malcom mitten drin ist" ) Hab die Serie komplett gesehen , aber es fehlt mir persönlich das Verständnis, das eine Serie, die die Droge Crystal Meth so verherrlicht, die ja eine der schlimmsten Drogen überhaupt ist. Und man dann noch sympathie für die Hersteller dieser Droge aufbringen soll. Soll nicht heißen d…