Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • DER ZWEITE DOKTOR KÄMPFT GEGEN DIE YETI! Der Doktor (Patrick Troughton), Jamie (Frazer Hines) und Victoria (Deborah Watling) landen in London und finden die Stadt im Nebel und überzogen mit einer spinnenwebartigen Substanz vor. Im Untergrund treffen sie auf das Militär und finden heraus, dass die „Yeti“ ihr Unwesen in der britischen Metropole treiben. Außerdem kommt es zur ersten Begegnung mit Colonel Alistair Lethbridge-Stewart (Nicholas Courtney), später besser bekannt als Brigadier. Dieses k…
  • (Zitat von Nikioko) Ob so etwas wohl in der Größe, die in so eine Schachtel hineinpasst, noch erkennbar gewesen wäre? (Zitat von SkywalkerBln) Na - das Schöne daran ist ja - es passt alles in die Schachteln rein - man könnte abwechslen, was man gerade ausstellt und den Rest wieder einräumen.
  • Amazon hat den Preis nun übrigens korrigiert.
  • Nikioko SkywalkerBln Ihr überseht etwas: Zu "Kriegsspiele" gab es damals keine günstigere "normale" Mediabook-Edition. Da waren alle Mediabook-Exemplare entsprechend teuer und kosteten allesamt so um die 66 Euro. Aber hier gibt es - wie bei "Tomb" oder "Enemy" ja auch - ja dann zwei Mediabook-Editionen. Und die ohne Goodies ist entsprechend günstiger, eben weil es nun auch die hochpreisige gibt. Sonst wäre das auf diese Art nicht möglich. Dr. Luk. hat völlig recht. Die Blu-ray Disc muss nun auc…
  • (Zitat von Nikioko) EDIT ... ah, sorry, zu früh gefreut (Screenshot wieder entfernt) ... ich glaube, ich sollte schlafen gehen. Es war ein langer Tag, wie es scheint. Amazon hat, ohne dass ich es gemerkt habe, lediglich meine Location zurück auf CH gestellt. Zwangsläufig sehe ich dann einen niedrigeren Preis, weil CH eine niedrigere Mehrwertsteuer hat als D. Sorry. (Das hier ist ein Beitrag für die Kategorie "Peinlichkeiten aufgrund Müdigkeit", wie es scheint... )