Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • (Zitat von Mario) Er hat Jehova gesagt! Steinigt ihn! Was habt ihr alle für ein Problem mit Torchwood? Einzig die vierte Staffel war Schrott. Ansonsten: ST Discovery Stargate Universe Heroes ab Staffel 3 (nur noch Family Soap) Marvel's Agent Carter (guter Pilot, dann nur noch belanglos) The Walking Dead ab Staffel 2 (nur noch Unsere kleine Farm mit Zombies) Also die fallen mir auf Anhieb ein.
  • (Zitat von Nikioko) Das kann man aber den Autoren / der Serie selbst nicht vorwerfen. Ich kenne die Umstände bei Firefly nicht, aber wir wissen hier doch alle, dass es Sci-Fi-Serien traditionell sehr schwer bei Senderverantwortlichen haben.
  • Habe gestern die erste Folge Lower Decks gesehen. Gefällt mir nicht, ist nicht mal wirklich witzig und spuckt im Grunde auf alles wofür Star Trek steht.
  • (Zitat von stevmof) Ist bei mir überwiegend der Fall, aber ich glaube, das mir die Geduld fehlt mich durch noch mehr von diesem Zeug durchzuwühlen bis es dann besser wird.
  • Vielleicht hat sich das auch über die Jahrhunderte geändert bzw. die Sternenflotte eine eigene Rangordnung nur in Anlehnung an alte Bezeichnungen entwickelt? Nur mal so am Rande: Wenn mich meine sehr rudimentären Französischkenntnisse nicht täuschen ist ein Lieutenant ein Platznehmer (lieu tenant)? Italienisch Luogotenente?
  • (Zitat von Nikioko) Mein Wissen darüber stammt aus der italienischen Anleitung für Stratego, ich bitte um Nachsicht.
  • Star Trek Discovery. Viele von euch haben ja, wenn sie es ausgehalten haben, auf einer Streaming-Plattform geguckt. Ich schaue jetzt auf Tele 5 von Anfang an. Was für ein Rotz!! Ein Raumschiff voller Arschlöcher! Man glaubt man wäre im Konföderationsuniversum von Anti-Picard. Und dann als sie das Riesen-Bärtierchen kaputt hatten plötzlich diese völlig unglaubwürdige Reue. Nee Leute, das hätte ja von Chibbi sein können. Schade fand ich auch, dass die Klingonen Captain Lorke nicht mal richtig verm…