Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Wieso meine Definition ... das hatte @Pascal so auf facebook gesagt Uns aber dummerweise nicht verraten, ob er damit nur den Vor- den Nachnamen, oder den kompletten Namen meinte ... und damit wäre die Auswahl dann doch etwas grösser Einfach abwarten und Tee trinken ... irgendwann kommt die Ankündigung ja ... oder auch noch ne andere ... Simone ärgert uns ja schon ein paar Tage mit einem Fragezeichenbild bei einer anderen Ankündigung
-
(Zitat von Thorsten Volker Junkie) Also mir wurde gesagt, du bekommst dann auf der TimeLash beim Einlass/oder an der Info einen Umschlag mit deinen Fotogutschein-Reservierungen drin in die Hand gedrückt ... zugeschickt wird bei diesen Reservierungen gar nichts - außer der Bestellbestätigung natürlich ... (Als Absicherung gegen "Zu Hause vergessen" und natürlich auch gegen versehentliches (oder ggf. nicht so versehentliches, an so was muss man als Veranstalter ja leider auch denken) doppelt ausdr…
-
Hhm ... also letztes Jahr wirkte das Personal des Reiss kompetenter ... Irgendwie waren es primär die Leute, die wohl scheinbar neu waren (zumindest konnte ich mich nicht von letztem Jahr an sie erinnern) ... die sagen wir mal, etwas suboptimal bedient haben. Aber, dass es im Servicebereich immer schwieriger wird, halbwegs gut geschultes Personal zu bekommen, das Problem hat ja nicht nur das Reiss...
-
Na ja ... also auf der Nordseeinsel auf der wir immer Urlaub machen ist das aktuell ein echtes Problem ... die finden tatsächlich niemanden ... Egal ob gut oder schlecht ausgebildet ... Was aber evtl an der Tatsache, dass es nun mal eine Insel ist liegen könnte... Für ein 4 Sterne Hotel war der Service beim Dinner tatsächlich praktisch inakzeptabel. Dass Gareth trotz dreifach gebrochenem Zeh zur Bar beim Buffet humplelte, um Barbara eine neue Cola zu holen, weil die Bedienung nicht herbei kam ..…