Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Beim OKM konnte ich nicht dabei sein, aber deutet Ihr jetzt an, was ich meine, das Ihr andeutet? GOTT?!
-
Uaaaaaaaaahhh!!!!einself!!!
-
Okay, spätestens jetzt ist es Zeit für einen Erpressungsversuch: Wenn wir keine Karten bekommen, dann... dann... ... kommen wir nicht! So!
-
Aber Herr Beeblebrox! Ich hab Dich doch auch am ersten Tag bei der Timelash I herumlaufen sehen - hast Du Dich bei Koljas Vortrag mit Dir selbst unterhalten?
-
Du hättest doch auch große Chancen beim T-Shirt-Contest...
-
Ist das ein Versehen oder Absicht, dass man Samstags- und Wochenend Early-Bird-Tickets wieder erwerben kann? Da bin ich wohl versehentlich in Aufräumarbeiten reingestolpert.
-
Der Design-Contest ist mittlerweile entschieden, oder? Dürfen Nicht-Facebookler wissen, welche Motive zur Wahl standen (und welches sich durchgesetzt hat), oder wird das eine Überraschung?
-
(Zitat von Pascal) Danke! Ich bin gespannt...
-
(Zitat von Kaptain Knotter) ...drinnen ein Vogel vor leeren Rängen, draußen der heilige Kolja, auf einer Bierkiste stehend, Fanfiction rezitierend, vor einer wachsenden Menge kniender Jünger mit sperrangelweit offen stehenden Augen, Mündern und Herzen... hach... mal sehen, wie nah die Realität diesem Bild kommen wird. Ich freue mich schon.
-
(Zitat von Kaptain Knotter) Äh, neenee, ich glaube, Du hast da was falsch verstanden. Für die Apokalpse ist ein gewisser Herr "Gott" zuständig. (Also Rob Shearman) Kolja predigt bei der TimeLash (voraussichtlich) einfach nur schlechte Fanfiction.
-
Eigentlich wollten wir ja nicht in Kassel übernachten. Aber die Ankündigung des Live-Whocasts hat den Ausschlag gegeben: Gerade habe ich Zimmer gebucht.
-
Hm. Ist da der gleiche "Behind the scenes"-Whocast online wie letztes Mal? Ich kann unter "WhoCast 2016 - Behind the Scenes 04" in hoher Qualität nur Folge drei runterladen. Außerdem finde ich es schade, dass Ihr keine E-Mails mehr verschickt. Oder falle ich nur immer und immer wieder aus Eurem Verteiler raus?
-
(Zitat von Cutec) Ich habe mich sehr gefreut, dass Koljas Vortrag auf dieser CD drauf ist, die ich erworben habe: (Zitat von Pascal) Edit: Sorry, ich habe zwischen Tür und Angel gelesen und Deinen Beitrag falsch verstanden.
-
Ein ganzes Jahr haben wir (drei Whovians und zwei Familienangehörige, die mitgezerrt wurden) darauf hingefiebert und uns auf die zweite TimeLash gefreut. Und was ist dabei herausgekommen? Eine Veranstaltung, die sich - meiner Meinung nach - komplett von der ersten unterschieden hat. Bei der ersten TimeLash hat man gemerkt, wie beide Seiten vorsichtig aufeinander zugegangen sind - gegenseitiger Respekt war überall zu spüren. Das hat mir so gut gefallen, letztes Jahr. Dieses Jahr... hmmm... Dieses…
-
(Zitat von Kaptain Knotter) Heavens! Habe ich mich nicht vorgestellt?! Hallo, ich bin Anja, aka HörbuchJunkie. Hat mich auch gefreut, Dich kennenzulernen! Jau; gefunden. Was für eine Treffsicherheit! Finde ich absolut bewundernswert. Und offenbar ist der Doktor auch ein Fan. Beim nächsten Event würde ich ja den einen oder anderen "Exklusiv von Felo gestalteten TimeLash-Kalender" kaufen.