Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • (Zitat von Pascal) Wie hat er sich denn identifiziert? Hast du eine amtlich beglaubigte Kopie seines Personalausweises erhalten?
  • (Zitat von Utopia) Und nochmal: Ich glaube dran, wenn ich die entsprechende DVD in der Hand halte. Alles darüber hinaus ist eine sinnlose Diskussion.
  • Du standest als Letzter in der Reihe.
  • (Zitat von stevmof) ... und wir warten immer noch auf die Staffeln 4 und 5.
  • (Zitat von Pascal) "I was told ..." Das ist immer wieder dieselbe nichtssagende Phrase. Ich finde es toll, dass du in der Angelegenheit so engagiert und mittlerweile auch so vernetzt bist, Pascal. Du lebst deine Leidenschaft für "Doctor Who" voll aus. Aber solche Aussagen sind weiterhin nur Stochern im Nebel.
  • (Zitat von Forever) All diese Kritikpunkte lassen sich aber auch jetzt noch anführen, keiner von ihnen ist an einen bestimmten Zeitpunkt der Veröffentlichung einer solchen Meldung gebunden. Daher ist Salyavins Frage, wieso der Fund erst jetzt bekannt gegeben wurde, schon legitim. Letzten Endes ändert aber diese Meldung nichts daran, dass wir immer noch auf die "große Ankündigung" (TM) warten. Vermutlich kommt sie zeitgleich mit George R.R. Martins "The Winds of Winter" und der Eröffnung des Berl…
  • Bitte berichtigt mich, wenn mich meine Erinnerung trügt, aber klangen Phils Aussagen nicht schon einmal enthusiastischer? Oder waren das immer nur Stimmen aus seinem Umfeld? Außerdem wurde doch immer von einer ganz großen Ankündigung gemunkelt, die bei einigen Leuten zu der Schlussfolgerung geführt hat, es wäre ein Großteil vermisster Folgen gefunden worden. Was ist daraus geworden?