Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich stehe da nicht ganz im Thema, aber deuten solche Aktivitäten seitens der BBC nicht darauf hin, dass man eher skeptisch ist was das Auffinden weiterer verlorener Episoden angeht, bzw. Verhandlungen mit kolportierten Besitzern von Filmrollen?
  • (Zitat von André McFly) Ich glaube, dass diese Wahrscheinlichkeit proportional zum Aufwand ist, den die BBC betreibt um nach verlorenen Episoden zu forschen. Und ich weiß, dass die BBC leider keinerlei Vertrauen in Doctor Who hat und ihr Interesse leider nur darin besteht schnell und simpel Geld zu akquirieren, anstatt der Serie eine gewisse Aufmerksamkeit im Rahmen ihres historischen Status angedeihen zu lassen. Für mich bedeuten die aktuellen Aktivitäten, dass man gar nicht erst mehr Interesse…