Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • 90+ ? Also irgendwie scheint die Anzahl der gefundenen Episoden mit jedem neuen Gerücht zu steigen. Bis Ende der Woche sind wir dann wahrscheinlich bei 107 wiedergefundenen Episoden angelangt - und damit dem Punkt, langsam misstrauisch zu werden...
  • Wird wohl so sein. Ist ja auch für die BBC eine durchaus missliche Lage. Wenn sie mit der Meldung an die Presse gehen "Da gibt es einen Typen, Phil Morris, der hat fast alle verlorenen Episoden, die will er aber nicht so einfach rausrücken." und selbiger Herr Morris wird daraufhin ein paar Tage später auf der Straße zusammengeschlagen, dann bekommt die BBC die Mitschuld daran. Also wird denen wohl nichts übrig bleiben, als jetzt erstmal nur die nötigsten Infos herauszugeben und zu hoffen, dass P…
  • Oder er schafft sie alle zurück...
  • Spon-Artikel zu dem Thema - "Nigerianischer Fernsehchef Philip Morris findet Episoden vom zweiten Doctor Who Patrik Troughton, aber mindestens 27 Episoden werden immer noch vermisst" Vorsicht: Eventuell hat sich da ein kleiner Fehler in den Artikel eingeschlichen...
  • Aber das Team ist ja nicht zwangsläufig auf Who begrenzt. Könnte ja auch sein, dass die restlichen Filmrollen aus Afrika alles verschollene Avengers-Folgen sind, die nun als nächstes restauriert werden...
  • Wahrscheinlich dann mit Videobeweis, wie Phil Morris mit Hut und Peitsche bekleidet einen Tempel betritt, dort auf einem Podest die Filmrolle der 3.Episode von Web of Fear entdeckt, sie vorsichtig mit der Filmrolle der 3. Episode von Web Planet vertauscht, die aber zu leicht ist, sodass eine Falle ausgelöst wird und Phil Morris dann eilig aus dem Tempel rennen muss, während hinter ihm eine riesige Steinkugel, oder noch schlimmer Colin Baker angerollt kommt, der sein Geld inzwischen als Tempelfal…
  • Oder zweimal hintereinander das Filmchen mit David Tennant in der Rumpelkammer. Aber Mensch, da muss sich doch Kapital draus schlagen lassen, dass das hier die letzte Bastion für LostEpisodes-Interessierte ist. Bis auf weiteres für alle User mit britischer IP 5 Pfund Eintritt, um diesen Thread zu sehen ! Das Geld wird dann gesammelt um damit The Feast of Steven von Philip Morris freizukaufen.
  • Merkel hat nich gelogen. "Mit mir wird es keine PKW-Maut geben." heißt schließlich nicht automatisch auch "Mit mir, Seehofer und Gabriel wird es keine PKW-Maut geben."...
  • Hmm, da sind aber verdächtige Pixelfragmente um Phil Morris.
  • Auf Twitter ist gerade ein neues Foto aufgetaucht. Es zeigt Phil Morris beim Abholen der IceWarriors-Filmrollen...
  • Die glaubwürdigste Erklärung für sämtliche Vorkommnisse und Gerüchte, die ich bis jetzt gehört habe.
  • Es hat Pascal halt so gefreut, dass seine Mail auf bleedingcool einen Artikel ausgelöst hat...
  • "...Wir von der BBC haben uns heute zu dieser unchristlichen Zeit versammelt, um zu verkünden, dass ALLES, WAS DIESER GEMEINE PASCAL UND DIESER BÖSE YTTOX IM DEUTSCHEN DOCTOR WHO FORUM ZUM THEMA POWER OF DALEKS POSTEN ÜBERHAUPT NICHT STIMMT !!!11elf!! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Gute Nacht..."
  • Ah, ich kann es sehen, Web of Fear 3 ! Liegt direkt zwischen "Season 6B" und "A good Mark Gatiss script".