Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • (Zitat von Pascal) Na, dann dürfen wir uns ja bald auf ein bis zwei neue DVD-Veröffentlichungen freuen. Schließlich wartet meine Sammlung auf Vervollständigung. Gruß Roland
  • (Zitat von Kaoru) Ja, ich hoffe auch, nein, ich vermute es beinahe, dass es jetzt noch eine ganze Weile mit den mehr oder weniger regelmäßigen Veröffentlichungen von Classic-Doctor-DVDs weitergeht. Wenn diese beiden Stories jetzt schon veröffentlicht werden, sind die sicher schon eine ganze Weile in den Händen der BBC bzw. der Restaurationsteams. So eine DVD mit restauriertem Videomaterial und Specials hackt man nicht mal eben in wenigen Wochen zusammen. Gruß Roland PS: (Zitat) Ich werde demnäch…
  • Solange sie jeden Monat (ok, oder auch jeden zweiten) eine neue DVD mit ein oder zwei klassischen Stories herausbringen soll mir das reichen. Zwei Regalfächer sind im 60er Billy für Classic Who noch freiräumbar. (New Who kommt dann in ein anderes Regal.) Gruß Roland
  • (Zitat von Thorsten Volker Junkie) Oh Mann, warum sagt man mir das nicht, bevor ich Osternester, Schokoladenhasen und ähnliches kaufe? Gruß Roland
  • Wieso um alles in der Welt sollten die in schwarz/weiss gedrehten Folgen nachcoloriert werden? Ich will sie so sehen, wie sie damals gedreht und ausgestrahlt wurden. Regie und Kamera haben das Bild für schwarz/weiss konzipiert und komponiert. Das wird durch Farbe bestimmt nicht besser. Gruß Roland
  • Solange keine neuen Episoden gefunden und veröffentlicht werden, ist das doch alles von eher nachrangiger Bedeutung! Diskussionen ohne jede Ergebnisse gibt es wahrlich genug auf dieser Welt. Gruß Roland
  • Für mich sind Ergebnisse zum Thema "Missing Episodes" z.B. klare Ankündigungen seitens der BBC, dass diese und jene Episoden gefunden wurden und sich derzeit in Restauration befinden und/oder zu diesem oder jenem Zeitpunkt veröffentlicht werden. Bislang gibt es ja nicht mal belastbare Infos zum schon auf DVD beworbenen "Underwater Menace". Es steht also noch völlig in den Sternen, ob überhaupt noch etwas kommt. Mir kommt alles wie eine große Blase vor, die im Zuge der letzten Episodenfunde und V…
  • Der Artikel fasst den Stand der Dinge doch recht gut zusammen: Nichts Genaues weiß man nicht! Solange es kein klares "Ja, es wurden weitere Episoden entdeckt"! gibt, fällt es mir schwer zu glauben, dass es außer heißer Luft wirklich etwas gibt: "When asked if he had found most lost episodes, Phil said: “A tricky one to answer. And fans will just want a yes or no, haven't you or have you. But it's complex. All I can say is the wind is blowing the right way. Be patient." " Gruß Roland
  • Wow, ganze 6 Spalten auf zwei Seiten, nur um mitzuteilen, dass man nichts weiß! Der Autor sollte Politiker werden! Gruß Roland
  • (Zitat von Nikioko) Zudem ihre wertvollen Filme oder was auch immer durch die Restauration ja nicht zerstört werden. Ich denke, suie bekommen ihre wertvollen S ammlerstücke anschließend zurück. Gruß Roland