Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von André McFly) Naja, es gibt wohl schon einen kleinen Unterschied zwischen einer generischen Fäkal-Tiernamen-Beleidigung und "Tittendoktor", wo man jetzt nicht übermäßig kreativ sein muss, um dort einen Hauch von Sexismus hineinzuinterpretieren.
  • (Zitat von André McFly) Ich mag die zum Teil etwas penetrante Art und Weise, wie die BBC Diversity teilweise in den Mittelpunkt ihrer Produktionen stellt ja auch nicht, aber Frauen wurden dabei nie, wie bei "Tittendoc", auf ihre sekundären Geschlechtsmerkmale reduziert. Das Wort mag im Kontext evtl. angebracht sein (Ich habe den Whocast #395 erst ca. zur Hälfte gehört, an dieser Stelle also keine Wertung), aber selbst dann wird es beim entsprechenden Publikum eine andere Reaktion hervorrufen als…