Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Also ich finde am besten Rose. Ich kenn ja nur die neueren Folgen somit, kann ich von den anderen nicht viel sagen. Aber Rose ist mein Liebling. Und danach Donna. Schlagkäftig supi. Am schlimmsten fand ich MArtha. Man hab ich öfter während den Folgen gesagt, ich könnt sie erwürgen. Also sorry die hätte man weglassen können.
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Also die alten Folgen Doctor Who kenne ich nicht. Irgendwie find ich die ersten Folgen langweilig, so dass mein Freund und ich nicht weiter gucken. Ja und die 5 Staffel fangen wir jetzt erst an. Naja mal gucken was auf mich zu kommt. Matha fand ich deshalb nicht toll, weil Sie mir gleich überheblich rüber kam. Also selbstsicher kam sie mir erst in den letzen Folgen vor von der 3 Staffel. Wobei ich finde, dass sie irgendwie weggelaufen ist vor dem was passiert war mit dem Master. Und 1 Jahr späte…