Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Lieblingscompanion

Beitrag
    Ich kenne nur die neuen Folgen und bei mir ist es ganz klar Donna. Sie ist einfach witzig, gibt dem Doctor Konter und weiss sich selbst zu wehren. Das Gespann Rose/Doctor fand ich süss, jedoch fand ich Rose manchmal etwas nervig, v.a. wie sie teilweise mit andern Leuten umspringt(z.B. Micky), und sich teilweise fast als etwas besseres fühlt, als andere. (Kommt evtl. auch nur so rüber.) Amy und Rory fand ich auch super, Sie interessieren sich einfach nur für die anderen Welten und was dort so vor…
  • Lieblingscompanion

Beitrag
    Das hab ich auch nicht so gemeint wie du das evtl. verstanden hast. Sie kann sich verbal ausdrücken und hat keine Scheu dabei. Sie sitzt deutsch gesagt nicht aufs Maul.
  • Lieblingscompanion

Beitrag
    Du denkst also, alle die Donna und Rose besser gefunden haben als Martha passen in dein beschriebenes Schema? Interessant, aber jeder darf ja seine Meinung äussern.
  • Lieblingscompanion

Beitrag
    Dann ist ja gut. Ich bin noch nicht so lange hier, aber ich denke/hoffe nicht, dass hier solche Leute sind, wie von Cutec beschrieben, oder? Dr. Who ist wohl wirklich nicht die richtige Serie für Romanzen... Fand zwar den 10. Doctor und Rose am Anfang auch, wie man bei us sagt, "herzig" aber es fing bald mal an zu nerven. Desshalb für mich auch Donna an erster Stelle.
  • Lieblingscompanion

Beitrag
    Dann ist ja gut