Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von Mario) Immer noch am schönsten die Szenen im Kerker von Paris in "Reign of Terror". "uhaa, eine Ratte. Komm Barbara, lass uns unter die Guillotine gehen." Ansonsten schließe ich mich Mario voll und ganz an.
  • (Zitat von kosmo) Du verwechselst Rose mit Clara. Rose bzw. Billie Piper sieht so aus, als wäre sie bei osteuropäischen Schönheitschirurgen gewesen,
  • Von Jamba. Vom Crazy-Frog hat sie ja was.
  • (Zitat von kosmo) (Zitat von kosmo) Hab heute eh schon schlechte Laune, jetzt das hier. Die Welt ist ein Irrenhaus.
  • Mein letzter Satz hierzu. Erstens ist das nicht Rose oder Clara, sondern Billie Piper und Jenna Coleman. Beide bekommen Geld, dass sie die Rollen spielen und haben sich gegen andere Schauspieler durchgesetzt.Wenn jemand in dieser Branche nachhilft, kann ich es verstehen, da oftmals sehr auf das äußere geschaut wird. Der eine macht das nur besser, und der andere schlechter. Trotzdem nimmt keiner das Aussehen, um den Charakter zu bewerten. Clara hatte in der ersten Halbstaffel keinen Hintergrund, …