Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu: - Ian und Barbara (Susan würde ich gerne ausklammern) - Jamie und Zoe/Victoria (Kann mich zwischen den beiden nicht richtig entscheiden) - Jo und UNIT-Family - Sarah Jane & Harry Sullivan, sonst Romana - Noch nicht gesehen - Peri (Nicht wirklich gut, aber besser als Mel) - Ace! - Charley - Rose (Staffel 1 Rose finde ich super) - Wilf - Amy und Rory - Bill und Nardole Top 5 insgesamt: 1. Ace 2. Bill (+Nardole) 3. Charley 4. Jo 5. Amy und Rory
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Du findest Rose super, aber Clara schlecht, weil sie hochnäsig ist? Hast du Staffel 2 nicht gesehen? (Zitat von Mario) Um das ein bisschen mehr auszuführen: Rose ist zuerst vor den Augen ihres Freundes mit einem mysteriösen Fremden abegehauen, macht sich dann ein paar Folgen später wieder an jemanden anderen (Adam) an, geht danach aber wieder zum Doktor. Danach flirtet sie mit Captain Jack, nur um dann Mickey in Boom Town klarzumachen, dass sie es schlecht findet, dass er sich mit einer anderen …
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Das hat doch nichts damit zu tun, dass du neu bist, sondern dass besagtem Disliker halt deine Meinung/dein Verhalten nicht gefällt. Wenn jetzt jemand meint, dass die beste Folge Turn Left ist, kann ich das ja auch disliken. Außerdem meinst du ja selber, dass du es schwach findest andere Beiträge zu disliken, bist dann aber selber fleißig am Disliken?