Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Gründe an Kritik zu Jodie Whitaker: Hass gegen eine Frau in der Rolle des Doktors Missfallen an einer Frau in der Rolle des Doktors Kritik am Schauspiel und/oder Ausstrahlung von Jodie Whitaker Kritik an den Drehbüchern, die Jodie Whitaker überhaupt keinen Raum zum guten Schauspiel erlauben Kritik an Jodie Whitakers Äußerungen, welche a) kritisiert werden aus Hass an der Person oder b) einfach weil sie inhaltlich nicht geteilt werden Wir sehen also es gibt viele Gründe und der eine tendiert eher…
  • (Zitat von Emma Junkie) Nein, das wurde es nicht. Es kam der Vorwurf auf, der Hass, der ja durchaus existiert, würde durch nicht zur Kenntnisnahme im Whocast, noch gefördert bzw gedeckt. Zumindest habe ich das so verstanden. Und daher meinte ich, dass es nicht am Whocast liegt dauernd auf ALLE Gründe hinzuweisen, die es gibt. Das sollte sich jeder selbst bewusst machen. Der Whocast kann nur aus der eigenen Warte berichten (und auch innerhalb aller Whocast Mods gibt es da sicher auseinander drift…
  • (Zitat von Mario) Ok, danke fürs Erklären. Ich glaube dennoch, dass man das einfach locker sehen muss. Du kennst Koljas Meinung zum Thema und es ist tatsächlich so, dass oftmals Kritik am 13. Doktor als "Hate" angesehen wird. Diese Verwechslung zwischen Sachlichkeit und Emotion sprach Kolja da an. Natürlich gibt es Einzelfälle da mag dies anders sein. Aber auch hier: das muss nicht unbedingt immer betont werden. Das kann sich auch jeder Zuhörer selbst denken (oder dies in einem Leserbrief/Soundc…
  • Da kommen noch weitere Ebenen hinzu. Wenn sich jemand auf Grund der persönlichen Vorlieben gemobbt oder gehasst fühlt, dann ist dies erst einmal Fakt. Dann glaube ich der Person, dass sie sich so fühlt. Hier nimmt man sie in ihren Emotionen ernst. Das bedeutet aber nicht, dass man die gefühlten Mobber und Hater gleich mit verurteilt. Von Außen kann man sehr schlecht sagen was objektiv Wahrheit war, vor allem nicht, wenn man nicht dabei war. Viel mehr noch, es wäre eigentlich unverantwortlich Pos…