Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Wirklich tolle Doku und hat mein Interesse an klaisschen DW Stories nur noch mehr geweckt! Ursprünglich wollte ich mir die Lost in Time DVD nicht holen, aber nach diesen beiden Videos habe ich sie bereits bestellt
  • (Zitat von AL333) Habe jetzt zusätzlich zur Lost in Time DVD einige Serials des ersten Doktor bestellt. Ich habe mich dazu entschlossen die Serie so "chronologisch" wie möglich zu erleben! Schade das es vom zweiten Doktor so wenige vollständige Serials gibt, aber dazu gibt es ja diverse Audiodramen Diese Doku und die darauffolgenden Kritiken der Lost Episodes haben einen richtigen Wissensdurst an den klassischen Episoden in mir geweckt! Bin schon sehr auf den ersten Doktor gespannt! Man hört ja …
  • Hieß es nicht das es zu Feast of Steven gar keine Kopien gibt sondern nur "das Original" - würde Sinn machen das man immer davon redet das sie für immer weg wäre wenn man sie WH geschenkt hat und jetzt aber überraschender Weise wieder auftaucht Wenns stimmt dann hätten wir vom Dalek Masterplan schon 6 komplette von 12 Folgen, 6 ausstehend ... wenn man die Zahl auf 4 senken könnte denke ich würde die BBC da sogar über ein "Animation-Treatment" nachdenken... Abominable Snowmen wär klasse, dann hät…
  • Hab mir das Serial zwar schon auf DVD zugelegt, aber allein wegen der Boni muss ich glatt nochmal zugreifen Gibts eigentlich auch Info zu ner Web of Fear Special Edition? Hab da bisher gezögert, da ja Folge 3 die angeblich auch gefunden wurde fehlte...
  • Egal welches der beiden kommt, ich freue mich das die BBC verlorene Folgen weiterhin "reanimiert". Hatte schon die Befürchtung das da nichts mehr kommt (der Sprung von Power of the Daleks, reine Animation, zu Shada, Misch/Masch war mir da schon ein kleiner "Rückschritt") Freuen würde ich mich aber tatsächlich am meisten darüber wenn die Marco Polo "Lücke" geschlossen werden würde, oder aber die fehlende Web of Fear Folge, damit man dazu dann auch ne Special Edition ala "Enemy of the World" bring…
  • Wie sehen eigentlich aktuell die Chancen auf "neugefundene" verlorene Folgen aus? Munkelt man im Fandom irgendetwas? Macra Terror wird ja "reanimiert", aber ansonsten hab ich schon länger nix mehr gehört
  • Weiß jetzt nicht ob das damals ein Gerücht war oder Fakt, aber hatte es nicht geheißen das Web #3 von einem anderen Fan entwendet wurde bevor die Filmkannen an Morris übergeben werden konnten und er wüsste um wen es sich genau bei dem Fan handle und nun versucht ihn dazu zu bewegen Web #3 der BBC zu übergeben? Ich drück ihm auf alle Fälle weiterhin die Daumen das er noch was findet, auch wenn die Chancen immer kleiner werden
  • ah, ok danke für die Info Wusste ich doch das da was war Ich drück die Daumen das er sie zurückbekommt!
  • Super Da hat sich das warten dann gelohnt - hatte damals die DVD liegen gelassen da ja Episode 3 fehlte bzw. noch verschollen ist und mir das "Loch" in der Veröffentlichung irgendwie nicht zusagte - wenn die noch verschollene Folge jetzt nachanimiert wird greife ich gerne zu! Soll das im Stil von dem Ankündigungstrailer sein der gerade bei den Social Medias rumgeistert? Also anstelle von Flash-Animation wie bei bisherigen Animationen jetzt CGI-Animation im Stil von Dreamland?
  • (Zitat von Romana 22) Unterschreib ich jetzt mal so - die klassischen Kybermänner gehören zu meinen Lieblingsschurken der Serie - würde mich freuen wenn auch ihr "letztes" Abenteuer "komplett" verfügbar wäre Ansonsten würde mich doch ne Animation zu Galaxy 4 interessieren, da ich das Konzept der Folge sehr interessant finde, oder sonst vom zweiten Doktor "The Abominable Snowmen", da man so die vierte Staffel fast wieder komplett verfügbar hat.