Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Direkt zu Beginn sei gesagt, dass ich normalerweise kein aktiver Forenbenutzer bin und das wahrscheinlich auch hier nicht schaffen werde... aber ich lese gerne mit Und ich bin aktuell auch größtenteils aus einem anderen Grund hier. Und zwar diesem hier: Im Herbst/Winter letzten Jahres wurde von einem Freund von mir eine TARDIS gebaut. Kein kleiner Nachbau, sondern in Originalgröße und so robust und schwer, dass man sich trauen würde darin zu fliegen oder zumindest vor jeglichen Erdbeben da…
  • Ok, wo ihr Recht habt... wenn man's so liest Da kann ich nur empfehlen meine anderen verlinkten Accounts zu checken. Das ist alles echt so, was soll ich anderes schreiben Und ja, sowas hatte ich vermutet. Ich kenne schließlich auch noch jemand anderen, der eine gebaut hat. Die war aber entsprechend in allen Maßen runtergerechnet, nur aus Pressspan und innen leer, also doch noch bisschen anders.... Und da sich Bekannte sehr begeistert gezeigt haben, dachte ich es könnte trotzdem was interessantes…