Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • BigFinish hat heute bekanntgegeben dass sie die Preise aller ihrer Artikel um Bernice Summerfiled dauerhaft senken wird. Das "The New Adventures of Bernice Summerfield"-Boxset kostet als CD nur noch 26,98, als Download 20 Euro (ich verwende gleich die Euro-Preise statt den in der Ankündigung stehenden Pfundpreise). Die 11 Staffeln (52 CDs) der Bernice-Summerfield-Serie kosten 6,75 pro Folge (Downloads nicht verfügbar). Man kann sie auch alle auf einmal im so genannten "Bernice Summerfield Super …
  • (Zitat) Ich glaube nicht dass das hier das ultimative Ziel ist. Denn dann hätten sie das glaub ich wie damals bei der Main-Range bekannt gegeben. Da kriegen sie die Lager schließlich schneller leer, weil jeder möglichst schnell möglichst viel zusammenraffen will bevor es zu spät ist.
  • Dann versuch die LIEBE Frau auf die nächste Timelash zu bringen!
  • (Zitat von Pascal) Naja, BigFinish-Aktion die schon seit paar Tagen läuft. Nur jetzt ist Benny dran da wird es interessant. (Wobei, ich fand es schon interessant bzw war schockiert zu hören, dass es Vienna mittlerweile auf drei Staffeln gebracht hat und es Graceless immer noch gibt) Ich hab angesichts der Timelash gleich mal großzügig bei den Single-Releases zugegriffen. 3,69, noch günstiger werden die nicht mehr.
  • Kann ich mir leider nicht mehr leisten, auch wenn ich weiß dass die teilweise zwischen den Hörspielen spielen und auch wichtige Ereignissse darin passieren (z.B. Stichwort Geburt). Hätt ich doch nur nicht schon bei Holmes und Dorian Gray reingeschnuppert.