Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Es ist erschreckend, wieviel Schulz in den letzten Monaten falsch gemacht hat. Da war man in den Umfragen schon gleichauf mit der Union, und dann hat sich die gesamte SPD einfach hingesetzt und gesagt "Prima, läuft !". Schulz hätte eigentlich den SPD-Trump geben müssen; jeden Tag ein neues sozialdemokratisches Statement raushauen, das die bisherige Praxis in Frage stellt. Und sich niemals verteidigen. Denn wer anfängt sich zu verteidigen, hat schon verloren. Doch Schulz hat genau das getan, als …
  • Bundestagswahl 2017

    Beitrag
    [infobox]Der Hintergrund der Freischaltungsmechanik dieses Forums ist durchaus, dass hier ein gewisses Diskussionsniveau gewahrt wird. Das ist gerade etwas entglitten. Ich will jetzt hier -noch- nicht mit Löschen anfangen, bitte aber doch zu einem sachlichen Ton zurückzukehren. Danke. [/infobox]