Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Es gibt von den populären Parteien 2 die ich als wählbar empfinde. Und eine davon ist eine satirische. Ich werde brav mein Kreuzchen machen, aber mir nicht viel drauf einbilden. Es wird keinen Umschwung zum "besseren" geben. Dieses Land wird immer Schwarz, rot oder Schwarzrot regiert bleiben. Selbst wenn da noch grüne oder gelbe Tupfen mit drin sind... Das ist alles egal, denn im Grunde ist dieser ganze Klumpatsch von CDU, CSU, SPD, GRÜNE und FPD eine große Einheitspartei. Klar streiten die sich…
  • Heute war das Spitzenkandidatenduell und mich würde mal interessieren, für die, die es verfolgt haben, wer hat dieses gewonnen. Also wer hat sich am besten Geschlagen. Es geht nicht darum, welchen von beiden ihr wählen wollt oder ähnliches. Nur Klipp und Klar, wer war besser, Merkel oder Schulz, in diesem Duell alleine. (Die Antworten sind zudem anonym)