Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich werde entweder DIE LINKE oder DIE PARTEI wählen. Die AfD kommt für mich nicht einmal in Frage, genauso wie ein Haufen kleinerer Parteien am rechten und linken Rand, da die Partei einfach zu extrem ist in ihren sozialen Ansichten und dazu auch noch den Klimawandel leugnet. Das ist für mich Strike One - you're out. Wir haben 2017, jede Partei, die den Klimawandel entweder leugnet, ignoriert oder versucht als etwas Positives darzustellen, ist einfach unwählbar, egal welche andere politischen An…
  • (Zitat von Sebulon) Und genau da liegt das Problem. Die Wähler der Linken wollen wenigstens 50% von dem umgesetzt sehen, was die Linke fordert. Diese Einstellung "Komm lass uns nur ein kleines bisschen hier herumschrauben, damit es kein kleines bisschen wird" geht immer mehr Leuten auf den Sack. Und das nicht nur hier. Das war auch der Grund, warum Bernie Sanders oder Jeremy Corbyn so viele Wähler ansprechen, die sie vor zehn oder zwanzig Jahren nicht angesprochen hätten: Die haben die Schnauze …
  • (Zitat von Sebulon) Und nur weil die Amis noch politisch-wirtschaftlich rechter sind als wir und seit den frühen 80er Jahren die gleiche neoliberale Wirtschaftspolitik betreiben wie wir seit den späten 90ern, wohlgemerkt ohne vorher einen so stabil aufgestellten Sozialstaat aufzubauen wie es bei uns der Fall war, und deswegen wesentlich schlechter darstehen als wir, soll man nicht mehr kritisieren was bei uns falsch läuft und darauf hinweisen, dass wir, wenn wir genauso weitermachen wie in den l…
  • Bundestagswahl 2017

    Beitrag
    (Zitat von Sebulon) Einfach den Teil des Textes, den du zitieren möchtest, markieren. Dann erscheint über dem markierten Text ein Feld mit "Zitat speichern|Zitat einfügen" und dann einfach letzteres klicken. (Zitat von Sebulon) Abgesehen davon, dass das Problem nicht gelöst wurde. Menschen, die von ihrer Arbeit nicht leben können, haben keine richtige Arbeit, was sie haben ist eine Beschäftigungstherapie. (Zitat von Sebulon) Und das fällt durch Privatisierung immer mehr auseinander. (Zitat von S…
  • Bundestagswahl 2017

    Beitrag
    (Zitat von Sebulon) Nur weil ich dir gesagt habe, dass du in die Ecke gehen kannst um zu heulen, wenn es dir nicht gefällt wenn man die USA und ihre verbrecherische Außenpolitik kritisiert? Meine Güte, lass dir ein Fell wachsen. Wenn ich jemanden wirklich beleidige sieht das anders aus. Mal ganz abgesehen davon, dass du dich als nichts weiter als ein Heuchler entpuppst, wenn du Absätze wie diese schreibst: (Zitat von Sebulon) Und dich dann umdrehst und Leute, die Russland nicht zum aktuell ultim…
  • Bundestagswahl 2017

    Beitrag
    Ohne jetzt groß auf Inhalte einzugehen, einfach mal meine Reaktion auf die derzeitigen Hochrechnungen: