Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Das Series 5 Box-Set

Beitrag
    Mach mal Bilder. Also ich hab die Standard Blu-Ray Box mit dem echt schicken Hologramm drauf... gibts das in irgendeiner Form auch bei der Tin-Box? Wie auch immer, hier passt das Booklet und die Werbung für's Wii Spiel genau rein, als wenn es dafür gemacht worden wäre, was es wohl auch ist. Geht auch alles zu. Bonsumaterial... ich hab mir bisher die Outtaks und die 4 Monster Files angesehen, dachte bei den Mosnter-Files eigentlich, dass es die selben wären, die auch auf den Vanillas drauf waren,…
  • Das Series 5 Box-Set

Beitrag
    Zum Vergleich poste ich noch ein Bild der Standardbox. ;:)
  • Das Series 5 Box-Set

Beitrag
    Aber da die Folgen ja in 1080i und in DTS-HD sind, braucht jede Folge auch entsprechend mehr Platz auf der Disk. (Etwa 4 mal so viel.) Also auf zwei wäre das sicher nicht gegangen, aber ob es nun wirklich 6 sein mussten... auf eine Blu-Ray passt 5,3 mal so viel drauf, da die Confidentials aber ohnehin auf eine extra Disk mussten, hätte man vielleicht eine sparren können, hätte dann aber neue Menus machen müssen... da sind 6 Disk sicher billiger.
  • Das Series 5 Box-Set

Beitrag
    (Zitat von Rose Tyler & The Master) Wenn man keinen Wert auf das Bonusmaterial legt, können die einzel Disks tatzächlich interessanter sein, weil sie erstens billiger sind und zweitens früher herauskommen. Ich hadere da auch jedes Jahr wieder mit mir ob mir die Vanillas nicht doch reichen. Ich weiß aber nicht, was du mit "vernichtenden Kommentaren" meists. Ich hab die Standard Blu-Ray Box und die ist toll. Da passt alles rein und die Disks sind ordentlich verpackt, weder zu leicht, noch zu s…
  • Das Series 5 Box-Set

Beitrag
    Wie wäre es mit http://www.eBay.co.uk und PayPal? Musst halt darauf achten, dass der Verkäufer auch nach Deutschland liefert.
  • Also bei Amazon.co.uk kostet die DVD Box zurzeit 38,90 Euro + Porto.