Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Wow, meinen Freund habe ich nachdem auch endlich dazu überreden können, auch mal eine Schwarz/weiß Folge anzusehen, zu Missing Episodes überred ich ihn noch^^ Aber die Doku ist echt spannend, und ich weiß nicht wie es euch geht, aber die Szenen aus dem ersten Teil, wo man sieht, welche Folgen wann gejunked wurden taten innerlich doch ein wenig weh. Ach wenn wir nur eine Tardis hätten... Also echt gut gemacht. Auch cool, dass du dir jetzt deswegen Lost in Time bestellt hast War nach The Time Medd…
  • Ja, genau so einer bin ich auch^^ Allerdings bin ich seit kaum einem Jahr Classic Who Fan, und bin jetzt schon bei Terror Of The Autons in Series 8 angekommen^^ Also ein Jahr lang Schwarz/Weiß und Hörbücher (in meinem Fall Reconstructions) fand ich gar nicht schlimm, die Abwechslung hatte ich eh im alltäglichen Leben und beim Sehen von anderen Serien. Also ich kann jedem, der halbwegs geduldig ist nur wärmstens ans Herz legen, alles anzusehen und zwar chronologisch.
  • Ich möchte zwar den Gedanken nicht ganz verwerfen, aber möchte auch nicht unnötig Hoffnung aufbauen, die dann kaputt geht. Und darum lies ich mir auch diese "Listen" nicht durch, denn wenn die BBC wirklich verlautbart, dass Material in die Archive zurückgefunden hat, freu ich mich irrsinnig, auch wenn ein paar Serials von diesen Listen nicht mit dabei sind.
  • Also wurden die restlichen 17 auch noch gefunden!
  • Also wurde, weil es eh kaum bereits Gerüchte gab, als "visueller Gag" eine gefakete Filmrolle von Marco Polo in eine Doku auf einer Messe zum Thema Gelöschte Bänder geschnitten?