Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat) Das wiederum spricht mir aus dem Herzen. Irgendwie entwickelt sich zumindest dieses Who-Forum (andere kenne ich nicht) eher zu einem Fan-Radikalen bereich, wo abweichende Meinungen nicht erlaubt sind. Tasha als River, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, aber schlüssig scheint es mir doch. Gerade bei der Anspielung mit dem Bett/Altar, und bei der Tardis. Irgendwer hat geschrieben, Tasha hätte gesagt, daß die Tardis nicht schwer zu fliegen sei, nur der Doktor könnte es nicht. (oder so…
  • Meine Fresse, ein paar normale Antworten, aber dazu hirnverbrannte Kommentare direkt per Bewertung. Balko: (Zitat) Engelskrieger: (Zitat) Leute, auf so einen Ton habe ich einfach keinen Bock. STimmt, hier muß nichts in Watte gepackt werden. Aber wenn ein paar Jungs nicht damit klarkommen, daß man eine andere Meinung hat, ist einfach nicht meins. Gerade in einem Diskussionsforum, in dem man nichts "in Watte packen" will, ist Sozialkompetenz vielleicht nicht lebensnotwendig, gehört aber zum guten …
  • Auf so einen Satz muß ich doch noch reagieren. (Zitat) Du scheinst Dich damit freisprechen zu wollen davon, beleidigend zu sein. Dummerweise ziehst Du Dir damit einen ziemlich heftigen Schuh an: Gerade die DIAGNOSE einer Krankheit ist in Deutschland Menschen "mit Heilerlaubnis" vorbehalten. Ansonsten ist das ein Verstoß gegen das Heilpraktikergesetz. Die Diagnose "Spinner" gibt es im ICD-10, dem "Krankheitenkatalog", so nicht. Der Sinn eines solchen Kataloges ist es eben auch, Idioten, die mit d…