Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich stimme Guy zu. Du entlarvst die strenge Interpretation der Worte mit den eingeklammerten Fragen ja bereits selbst als Quatsch und genau deswegen wird das Ganze auch niemand so auffassen.
  • Ich habe nochmal nachgedacht, und finde, dass die Übersetzung (zumindest so wie sie hier protokolliert wurde) eigentlich überhaupt nicht falsch ist. "Ich (der Doktor) werde mich immer an die Zeit erinnern, in der ich (der elfte Doktor) der Doktor war.". Grammatisch gesehen ist das vielleicht nicht die einzige oder die nahe liegendste Auslegung, aber auf jeden Fall eine mögliche. Und inhaltlich gesehen bzw. im Kontext betrachtet ist es die einzig sinnvolle. Dass das Verständnis eines Satzes vom K…
  • Die Folge ist inzwischen auf Deutsch bei iTunes verfügbar und kostet 3€ in HD, 2,50€ in SD. So lässt sie sich natürlich nur auf Windows-PCs und Apple Geräten abspielen und allenfalls per HDMI auf einen Fernseher bringen. https://itunes.apple.com/de/tv…nachtsspecial/id787107426 Zu den DVDs: Polyband plant für dieses Jahr eine Veröffentlichung der sechsten und siebten Staffel, mehr ist noch nicht bekannt.