Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Muss sagen, im Vorfeld habe ich schlimmes erwartet. Die Trailer und die Promobilder waren so dermaßen schlecht, dass ich befürchtete, ein zweites End of Time zu bekommen. So schlimm wie EoT war es dann am Ende aber sicher nicht, doch wirklich so überragend, wie es der 11. Doctor verdient gehabt hätte, war es dann auch nicht. Es passt halt wirklich viel nicht zusammen und das hineingewürgte Weihnachtsmotto wird dem eigentlichen Ziel der Episode nicht gerecht. Es wäre besser gewesen, man hätte es …
-
(Zitat von stevmof) Es wird in der Folge gesagt, dass Clara von der TARDIS beschützt wurde, als die da draußen dran hing. Im Gegensatz zu Jack, der für die TARDIS durch seinen Fixpunkt als Fremdkörper angesehen wurde und sie daher vor ihm floh. Man kann eigentlich sogar davon ausgehen, das die TARDIS Jack dabei absichtlich umbringen wollte und es daher so schlimm wie nur irgend möglich für ihn war.
-
(Zitat von Cutec) Die Splitter von Clara sind eigenständige Individuen, die einen Teil von Claras Persönlichkeit und ihrem Wissen haben, sie sind jedoch nicht Clara, daher weiß sie natürlich nichts von dem, was ihre Splitter erlebt haben. Sie weiß nur dass, was sie im Wasteland gesehen hat. Zu der Szene, ich denke, dass das einfach eine zukünftige Clara ist. Schließlich geht’s in der Serie ja auch um Zeitreisen, darum weiß sie nichts davon.
-
Fassen wir mal zusammen: Teylen ist ein Fangirl von David Tennant. Als damals David bei End of Time ging, war sie natürlich sauer, dass er das tat und entsprechend wütend auf den Neuen, gleichzeitig fand sie End of Time und Davids rührenden Abschied genial. Allerdings stand sie mit ihrer Meinung damals ziemlich alleine da, da alle anderen die Episoden Grütze fanden, und Davids Abschied bejubelten. Alles nachzulesen in den entsprechenden Thread. Nun geht der verhasste Nachfolger ihres Lieblings, …
-
(Zitat von yttox) Das ist ja wohl dein Problem (Zitat von yttox) Genau. (Zitat von yttox) Und genau weil viele so denken wie du, kommt es zu so vielen streitereien. Warum ist das eigentlich so schwer zu verstehen. Like-Systeme gibt es doch überall und ich sehe nur selben Probleme bei Facebook oder Youtube damit.