Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

  • (Zitat von TemplateR) Sie haben jetzt offiziell neun Folgen gefunden und das obwohl es genug Dementis gab und das Restaurationsteam auch schon ewig aufgelöst wurde Würde sagen sie haben erst einmal das Offensichtliche zugegeben um die Gerüchte zu stoppen. es wissen einfach zu viele, dass etwas gefunden wurde. Glaubt doch eh keiner mehr, dass bei den Schneeemänner zufällig Bezug auf eben diese jetzt plötzlich wiedergefundene Great Intelligence U-Bahn Folge genommen wurde. Meines Wissens (Hörensag…
  • (Zitat) Eigentlich heißt es ja Lewis und Clark und beides waren Männer.
  • (Zitat von Teafortwofix) Also meine Info ist, dass außer Masterplan entweder alles gefunden ist oder animiert wurde. Also kann Web of Fear durchaus auch nur als Animation herauskommen. Btw. auf englisch würde ich nicht so offen posten. Aber da zum Glück die Engländer keine deutschen Foren lesen, kann man hier offener sein. Die BBC hat den großen Fehler gemacht, ein falsches Statement abzugeben, anstatt einfach bei einem typisch britischen "No comment" zu bleiben. Jetzt ist das Vertrauen der Fans…
  • (Zitat von Cherry77) Es wurden 9 Episoden a 25 Minuten gefunden, jetzt fehlen noch 97. Es wird jede Folge einzeln gezählt. Wenn Sie als Marco Polo komplett finden würden, wären das alleine 7 Folgen a 25 Minuten.
  • (Zitat von Pascal) Jetzt finden die sogar Folgen, die laut meiner zuverlässigen Quelle noch verschollen sind. Damit fehlen, wenn wenigstens der Rest meiner Info stimmt, nur noch 6 Folgen zur Komplettierung der Classic Serie.
  • (Zitat von Cutec) Fast, nach meinen Informationen wurde alles gefunden außer Dalek Masterpaln und ein paar Episoden, die aber eh schon animiert wurden. Ich kenne nur jemand, der eine bisher zu 100 % gültige Quelle kennt. Die einzige Ausnahme von dieser Zuverlässigkeit ist jetzt eben, dass sie jetzt doch etwas von Masterplan gefunden haben.
  • (Zitat von Nikioko) Eine Stufe weniger.
  • (Zitat von Pascal) Also eher so live und in Farbe und auch nicht nur so wie bei Sophie Aldred, die ich gerade mal 2x10 Minuten persönlich gesprochen habe. Btw. Mein deutscher Akzent muss heftig sein. Ihr erster Satz: "You are from Germany, right?"
  • Also ich erwarte als nächstes mindestens die nachträglich dreideeisierte mit 5.1 Surroundsound aufgepeppte auf HD hochgerechnete und mit neuen Special Effects versehene BluRay von Marco Polo. In der Special Fan Edition zum leicht erhöhten Preis ist auch dann auch das Original enthalten.
  • Irgendwie erinnert mich das alles an das Release der Muppet Show DVDs oder der Fünf Freunde DVDs. Da hat auch niemand begriffen, wieso das so ewig dauert. Nehme an, das ist wie bei den obigen Beispielen. Irgendjemand riecht Geld und blockiertl
  • (Zitat von Pascal) Oder auf deutsch übersetzt, sie haben die Folgen gefunden aber können sich finanziell nicht einigen. Das kann Jahre dauern. Bei den Muppets waren es ca. 10 Jahre.
  • (Zitat von Yanthar) das liegt daran, dass die völlig überzogenen Forderungen der Rechteinhaber nicht refinanzierbar sind und der Anbieter deshalb eine Menge Geld mit den Muppet DVDs verloren hat. Viele Rechteinhaber drehen völlig durch und werden größenwahnsinnig, wenn sie für eine DVD Veröffentlichung angefragt werden. Ergebnis ist dann immer häufiger der endgültige Abbruch der Verhandlungen. Es ist zu befürchten, dass bei Doctor Who genau das passiert ist und wir dieses Jahrhundert keine Veröf…
  • Die spielen Beamtenmikado. Wer sich zuerst bewegt, verliert. Und da beide Seiten nicht glauben, dass die andere Seite tatsächlich die Verhandlungen endgültig platzen lassen wird, bewegt sich nichts. Die einen haben die Filmrollen und wollen eine hohe Summe dafür und die anderen wollen dafür nichts zahlen, weil die Existenz der Rollen ja eh illegal ist und die anderen froh sein sollen, dass sie nicht verklagt werden. Irgendwann werden die, die die Rollen heute haben, angesichts der aussichtslosen…
  • Dann erwarte ich eine bessere logische Erklärung für die Vorgänge seit 2013 inklusive Abbruch aller Animationsbestrebungen.
  • Das Problem ist doch, dass die BBC vor allem ein hochkomplexer politischer Apparat ist. Auf der einen Seite möchte die aktuelle Regierung die BBC quasi abschaffen. Auf der anderen Seite gibt es extrem viele Stellen und extrem viele Managementposten die sich für wichtig halten und sich schon aus Prinzip querstellen. Angesichts dieses schwierigen Umfelds ist meine aktuelle Theorie: alle Folgen bis auf Dalek Masterplan wurden gefunden daraufhin wurde die Animation von Underwater Menace gestoppt man…
  • (Zitat von Nikioko) Nö, das wird aber erst dadurch zum Spoiler, indem im drwho.de Forum von yttox verraten wird, dass so die Folge endet. Das Doktoren aus der Tardis fallen, passiert ja öfters. Spontan fallen mir da gleich , und die Neue ein.
  • (Zitat von Iltu) Oder sie bringen Spearhead from Space in 4k raus. Warum? Weil sie es können.
  • (Zitat von Helmut) Na ja wenn man von abroad und außerhalb des Commonwealths bestellt, mit ner indischen IP Adresse gäbe es das Problem wahrscheinlich nicht. Und nein, keine Chance, Amazon Indien liefert keine Doctor Who Blu Rays nach Deutschland.
  • (Zitat von André McFly) Was angesichts der Tatsache, dass es sich hier um eine "Raubkopie" handelt, nicht einfacher wurde. Es ist schwierig etwas legal zu verkaufen, dass man eigentlich gar nicht besitzen darf und für das gute Schwarzmarktpreise gezahlt werden. Wenn ich das richtig verstehe, hat die BBC ihre Grundhaltung zu den "Raubkopien" fundamental geändert. Vom pragmatischen Win Win "Hauptsache wir bekommen die Kopien wieder, wir waren schließlich so dämlich diese zu löschen und können dami…
  • (Zitat von hudemx) Gakaxy 4 ist eine der besten Recons die es gibt, auf dem gleichen Niveau wie Dalek Masterplan. (Zitat von Nikioko) Und wer das Glück hatte auf der ersten Timelash bei Terrance Dicks, Nev Fountain und Nicola Bryant beim Star Dinner am Tisch zu sitzen, weiß dazu noch etwas mehr.