Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Zunächst mal: schöne Doku! Alle sollten sie anschauen @ hudemx, Chronologisch vorgehen ist m.E. nicht so wichtig. Wenn man kreuz und quer von diesem und jenem Doktor was guckt, wird man bloß etwas davon verwirrt, wer denn die anderen Companions sind, die plötzlich in der Tardis mitreisen; der Rest läßt sich im Großen und Ganzen nachvollziehen. Insofern finde ich die Veröffentlichsmethode der BBC gut mach dem Motto "und diesen Monat haben wir nochmal was vom Tom Baker". Ein Jahr nur Schwarzweiß g…
  • (Zitat von Kaoru) Ich glaube nicht, dass man dies vergleichen kann, weil es chemisch andere Prozesse wären, die da ablaufen. Der Méliès-Film dürfte ein alter Nitrozellulose-Film gewesen sein, wie es bis in die 10er Jahre Standard war, und die 16mm-Filme der 60er Jahre sind bereits moderneres Material auf Cellulose-Triacetat-Basis.